Ab in die Rente

 Nun liegt es bald hinter uns, kommt das ersehnte Semesterende immer näher und mit ihm die vollverdienten Weihnachtsferien. Es war ein turbulentes Semester, welches noch ganz normal im Marzili gestartet ist. Zusammen mit Bruno wollten wir das Semester gemeinsam durchziehen und die Tiefe des Digital Marketings erkunden und Neues lernen und anwenden.

Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung und auch die Krankheit von Bruno kam noch erschwerend dazu. Durch das rasche Aufgleisen einer Nachfolge konnten wir dennoch den Kurs fortsetzen und werden diesen Freitag damit abschliessen.

Durch diese turbulente Zeit hat euch und mich dieser Blog begleitet. War es zu Beginn noch schwer passende Worte und Themen zu finden und so richtig in den Schreibfluss zu kommen, gelingt dies nun wie auf Knopfdruck.

Die Beiträge haben sich dabei um ganz alltägliche Themen gedreht. Mir war es wichtig dem Leser einen ungefilterten Einblick in meinen Alltag und Gedanken zu geben. Die Bandbreite der Themen war daher sehr divers und sicherlich ohne grossen direkten Bezug zu den Themen des Digital Marketings. Gerade die Blogs meiner Kommilitonen haben allerdings zum Teil ganz tolle Beiträge rund ums Digital Marketing gebracht, diese habe ich mit grossem Interesse gelesen und habe dadurch auch viel Neues erfahren und interessante Anregungen erhalten.

Ohne grosse Bloggererfahrung habe ich mich ins Abenteuer gestürzt, um meine Schreibfertigkeiten weiter zu entwickeln. Ich denke dies ist mir ganz gut gelungen, auch wenn gewisse Blogs ein wenig hölzern und ungehobelt daher kamen. Mit diesen Zeilen endet nun meine Karriere und ich sage Lebwohl und vielleicht werde ich eines Tages wieder in Tasten hauen.

Schöne Weihnachten liebe Leser.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Reiseland Schweiz

Über den Tellerrand hinaus blicken